Baja California: November 2018 - März 2019

 

 

Bei solchen Sonnenaufgängen fällt der Abschied schwer und macht jetzt schon Lust auf eine Rückkehr.

16.03.2018 Los Frailes

Unglaublich wie die Zeit vergeht. Sind wir nicht gestern erst hier angekommen? Nach 4 Monaten im Paradies denken wir langsam an die Heimreise.

06.12.2018 Los Frailes

Für Juppi war der Nikolaus da!

Leider ist die Videoqualität nicht besonders gut ( evtl. in den Einstellungen die Qualität auf 360p ändern), aber den Marlin solltet ihr trotzdem erkennen können. Natürlich haben wir so ein Prachtexemplar wieder in die Freiheit entlassen...

30.11.2018 Los Frailes

Das Camp ist aufgebaut, die ersten Fische sind gefangen, so langsam kehrt der Alltag ein.

07.11.2018 Loreto/Baja California Sur

Auch auf der Baja wandeln wir auf altbekannten Spuren, seit gestern mit zusätzlichem Nachwuchs, denn ohne Böötchen geht's beim Fischen gar nicht.

31.10.2018 Las Vegas/Nevada

Es ist ein bisschen wie nach Hause kommen, doch inzwischen waren wir schon so oft hier, dass auch der Strip seinen Reiz verloren hat. Jetzt wird nur noch eingekauft bis zum Abwinken...

23.10.2018 Malad City/Idaho

Am Ende ist nun doch noch alles gut, Kevin gabelt uns in Salt Lake auf und dann sehen wir unsere neueste Errungenschaft zum 1. Mal live.

22.10.2018 Seattle

Dichter Nebel zwingt uns zu einer Planänderung. Anstatt in den nächsten Flieger zu steigen, um dann in Salt Lake City zu übernachten, müssen wir unseren Flug umbuchen, ein Hotel suchen und am nächsten Morgen um 4.00 Uhr wieder am Flughafen auflaufen.

22.10.2018 Kevelaer

Heute startet mal wieder der Flieger, von Frankfurt zu einem völlig anderen Ziel. Über Seattle nach Salt Lake City, wo uns unsere Freunde Margie und Kevin bereits erwarten,soll es gehen.